Freitag, 27. Februar 2015

Glückwunsch auf Leinwand

Mein Kartenvorrat ist erstmal wieder aufgestockt und ich werde euch nach und nach meine Werke vorstellen.
Ich bin so froh, dass ich mir eine neue Nähmaschine zugelegt habe! Sie kam bei vielen meiner Karten zum Einsatz...
 
Bei dieser Glückwunschkarte habe ich ein Stück Leinwand auf Rhabarberroten Farbkarton genäht und mit dem schönen Glückwunsch aus dem Set "Perfekter Tag" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog bestempelt. (Die Leinwand lässt sich wunderbar bestempeln).  
Dabei habe ich die Worte -euch beiden-, die unter dem Glückwunsch stehen, mit Tesafilm abgeklebt, so dass ich nur den großen -Glückwunsch- stempeln konnte.  Die kleinen Blüten habe ich mit Rhabarberrot gestempelt.

Ist der rosa glänzende Schmetterling nicht süß!?
Könnt ihr erahnen, woraus er gestanzt wurde?
Das ist das rosa Papier, mit dem die MonCherie eingewickelt sind ;)
Kürzlich habe ich eine davon zum Größenvergleich  fotografiert. Und die lag immernoch bei
meinen Bastelsachen - nun musste sie dran glauben und das Papier wurde gleich weiterverarbeitet ;)
Wenn man die Nase an den Schmetti hält, duftet´s noch lecker...
Also: Viel Spaß beim Basteln ;)

Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Werk...
    Sehr sehr schön gemacht!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine karte, den Trick mit der leihnwand merke ich mir.
    Kann man das so kaufen oder hast du dafür eine Leihnwand zerschnitten??
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir meine Karte gefällt :) Ich habe keine Leinwand zerschnitten - es gibt von Stampin` Up! Kreativleinwand - im Hauptkatalog auf Seite 192 ;)
      LG

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    wunderschön die Karte...ich muss mich auch mal ans nähen wagen...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥