Samstag, 14. Februar 2015

Eine süße Kleinigkeit für dich...

... gab es für meine Gäste bei meiner Geburtstagsnachfeier.
Jaaaa mein Geburtstag ist schon lange her, aber ich habe immer eine kleine Nachfeier im Januar mit ein paar lieben Gästen,
 weil es vorher immer nicht passt. Und so hat sich meine Geburtstagsnachfeier im Januar schon bei uns so eingebürgert.
 
Die Anhängerstanze ist ein so tolles Werkzeug, mit dem man im Nu diese Goodies gestalten kann.
Es geht wirklich schnell! Meine Gäste kamen um 20 Uhr und ich bin um 17 Uhr angefangen und
 konnte den Tisch um 18Uhr schon fertig dekorieren...

Ein schönes Wochenende!

Und hier noch ein kleiner Tipp
Bei Steffi gibt es etwas zu gewinnen!
https://stempelwiese.de/16081/candy-5-jahre-stampin-up-demonstrator/comment-page-1#comments
 


1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön kann ich zu Deinem Werk nur sagen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥