Donnerstag, 5. Februar 2015

Sterne gehen doch immer...

Die Dekoschablonen bieten so viele Möglichkeiten...
In einem Video (das gibt`s weiter unten) hat Charlotte von Stampin` Up! ein paar tolle Ideen gezeigt. 
Ich brauchte für einen Kindergeburtstag noch eine süße Geschenk-Verpackung und habe dafür meinen zuvor
gestalteten Sternenfarbkarton verwendet. 
Bei der oberenSchachtel habe ich die Sterne in verschiedenen Farben  mit den Fingerschwämmchen getupft und bei der Schachtel
hier unten habe ich die Schablone mit den Farbresten auf den Farbkarton gelegt und mit dem Walzengriff drübergerollt. 
So sind diese ungleichen Muster enstanden.
Der Bleistift passte nicht mit in die Box. Also habe ich noch schnell einen Stiftehalter
aus den Resten gebastelt. Das Silberglitzerpapier habe ich mit einem Mix Marker eingefärbt
 und schon hatte ich rosa glitzerndes Papier - passend zur Verpackung :)
 
Und hier gibt es noch das versprochene Video von Stampin` Up!
 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    sieht super aus!!! Dein Liebling, der Walzengriff, kam also wieder zum Einsatz :-), toller Effekt!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Tanja!
    Der Walzengriff kommt heute auch mit meinem Päckchen von SU...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das sieht toll aus! ...und witzigerweise bereite ich auch gerade Sachen für einen Kindergeburtstag vor ;-)!
    GlG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥