Donnerstag, 12. Februar 2015

1 Stemplset = 3 Karten - Best Day Ever...

...heißt eines der wundervollen Gratis-Sale-a-Bration-Sets, mit dem ich heute mal ein paar Karten gebastelt habe.
Alle Karten sind in der Farbe Saharasand gehalten. Gestempelt habe ich mit der passenden Farbe dazu ;)
 
Seht ihr die kleinen Löckchen? Das ist eigentlich Abfall... Diese Löckchen sind entstanden als ich von einem Stück
Kreativ-Leinwand (Hauptkatalog S. 192) die Ränder abgeknibbelt habe.
Als der Abfall sich so schön lockte, konnte ich ihn nicht wegwerfen... und siehe da - er hat einen schönen Platz
auf meiner Karte gefunden :)
Das Jade schimmernde Herz ist noch ein Überbleibsel von meinen Rasierschaumkarten.

Bei dieser Karte habe ich auch noch ein paar Reste verarbeitet.
Den Text habe ich mit dem Alphabet Drehstempel (Hauptkatalog S. 191) gestempelt.

Auch diese Herzen sind bei den Rasierschaumkarten übrig geblieben.
 
Toll, oder? Ein Gratis-Stempelset (aus dem ich noch nicht mal alle Stempel benutzt habe), ein paar Reste und schon
können so unterschiedliche Karten gebastelt werden.
 
Also ihr Lieben - schmeißt bloß keine Schnipsel mehr weg...
Wer weiß, wo sie sich nicht doch  nochmal hübsch zeigen lassen können :)

 
Habt ihr schon die Wochenangebote angesehen?
Dienstag geht die nächste Bestellung raus ;)
 
 


1 Kommentar:

  1. Huhu liebste Tanja!
    Deine Karten sind alle total schön.
    Die Rasierschaum-Technik muss ich auch mal machen.
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥