Samstag, 21. Februar 2015

Schüttelkarte "Wir feiern"

Kurz vorweg:
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir hier in der letzten Zeit so liebe Kommentare geschrieben haben!
 Ich freue mich immer riesig darüber :) Danke, danke, danke ihr Lieben!
Und eine neue Leserin darf ich bei mir begrüßen!
Herzlich willkommen liebe Sarah - schön, dass du zu mir gefunden hast!
Viel Spaß beim Stöbern :)
 
Nun aber:
In meinem letzten Post habe ich euch die Wasserfallkarte gezeigt, die ich zum ersten mal bei Dawn Griffith gesehen habe.
Neulich habe ich mal wieder auf ihren Blog geklickt und zufällig zeigte sie eine tolle Karte,
die ich direkt nachbasteln konnte, weil ich eine Karte für Glamourgirl-Heidi zum Geburtstag brauchte...
Oft mache ich es dann so, dass ich gleich zwei Karten bastle, weil ich es immer so schade finde,
 wenn ich meine Karte abgeben muss... Verrückt - ich weiß ;) 
So sind diese beiden Schüttelkarten entstanden. Einmal mit einem Ballon in Bermudablau und einmal in Calypso.
Glitzer darf bei einer glamourösen Karte natürlich nicht fehlen.
Das Set "Wir feiern" ist im Frühjahrkatalog auf Seite 11 zu finden und soooo vielseitig!




 


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    ist das schööön! Ich liebe ja Glitzer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥