Montag, 16. Februar 2015

Thinlits Circle Album

Schon gaaanz lange hatte ich mir vorgenommen, so ein Album nachzubasteln. Wie das manchmal so ist,
haben andere Dinge Vorrang und die To-do-Liste gerät etwas in Vergessenheit.
Nun hatte ich endlich die Zeit und habe mit dem wunderschönen Designerpapier, das es zur Zeit gratis bei der Sale-a-Bration gibt,
dieses Album mit den Circle-Thinlits gewerkelt.
Außerdem musste meine neueste Errungenschaft - die Schmetterling-Thinlits - auch unbedingt getestet werden.
Das Album ist außen mit dem Designerpapier gestaltet und innen mit dem Cremeweißen Farbkarton.
Unter dem Schmetterling habe ich das Designerpapier ganz zart mit einem Fingerschwämmchen in Jade eingefärbt.

Und so sieht es von Innen aus. Ich habe mich sehr an dem Album von Jenni orientiert und so auch mit Schmettis dekoriert ;)



Hier ist das Album von Jenní, Jennis Video und ihre PDF zu dem Album.

Danke für die Inspiration liebe Jenni :)
 

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden! Wenn der Frühling jetzt nicht kommt...dann weiß ich es nicht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥