Sonntag, 29. März 2015

Wasserfallkarten und Kirschblüte

Heute zeige ich nun das letzte Projekt meines Workshops "bunte Mischung"
 
Zur Auswahl vorbereitet hatte ich die beiden oberen Karten.
Die Farbkombi ist hier Cremeweiß, Kirschblüte und Saharasand.
Die Blumen habe ich in unterschiedlichen Rosa- Pinktönen  gestempelt.
 
Am Tag nach dem Workshop habe ich die Materialien, die ich zugeschnitten und über hatte, direkt verarbeitet.
Meistens liegen solche Zuschnitte ewig bei mir herum ... Aber dieses Mal hatte ich Zeit und Muse ;)
Die Karten rechts unten und in der Mitte habe ich mit den InColorfarben 2013-2015 gestaltet.
Ich habe noch keinen Text aufgestempelt, so kann ich die Karten dann je nach Anlass vervollständigen ;)
 
Eine Anleitung (klick) habe ich vor kurzem auf meinen Blog gestellt.
Viel Spaß beim Nachwerkeln :)

An dieser Stelle möchte ich meine Workshopteilnehmerinnen  ganz herzlich grüßen :)
Es war wieder ein toller, kreativer Abend mit Euch!
Bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal ein schönes Werk von Dir liebe Tanjas..
    Der Besuch auf Deinem Blog hält immer wunderschöne Projekte bereit...
    Super machst Du das!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥