Sonntag, 3. Mai 2015

Blauregen & Calypso

Schon wieder sind Tage seit meinem letzten Beitrag vergangen...
Ich bin im Moment etwas im "Gartenrausch". Ich habe alte Zäune abgerissen, Pflanzen umgesetzt,
Beete (neu) angelegt und die Terasse sommerfit gemacht.
So wurde mein Basteltisch leider immer nur kurz besucht.
Denn so ganz ohne basteln geht irgendwie auch nicht ;)

Für die kleine Elisa habe ich diese Wimpelkette gebastelt.
Wimpelketten sind immer so ein schönes Geschenk zur Geburt und sind relativ
schnell anzufertigen. 
Die Farben sind cremeweiß, (eine Farbe, der ich wirklich nachtrauere...) calypso und blauregen.

In meiner nächsten Garten-Aufgabe stecke ich mittendrin...
Durch eine etwas unüberlegte Äußerung meinerseits - jahaa das kommt bei mir vor *lach*- 
werden unsere Kinder wohl in den nächsten Tagen kleine Haus- ääh Gartentiere bekommen.
Und bevor die kleinen süßen Kaninchen zu uns kommen können, muss natürlich ein Stall mit allem drum und dran hergerichtet werden... 
Ich werde damit wohl noch den einen oder anderen Tag beschäftigt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥