Montag, 11. Mai 2015

Trauerkarten

Auch Trauerkarten lassen sich mit verschiedenen Stampin` Up! Stempeln kreieren.
Es müssen nicht zwangsweise die Sets sein, die speziell für diesen Anlass vorgesehen sind.

Aber seht selbst...
Das Set "Baum der Freundschaft" in schiefergrau und schwarz. 

 Die "Fine Feathers", "Gorgeous Grunge" und der Text aus "Perfekte Pärchen" in den neutralen Farben
 schiefergrau und anthrazit geben eine schöne Kombi ab.

Hier habe ich einen Stempel aus dem Set "Kinda Electric" und Texte aus "Perfekte Pärchen" und "Kleine Wünsche" kombiniert. 

Zu guter Letzt eine Karte, die mit dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" entstanden ist.

Habt einen sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    also die Karten sind alle richtig, richtig toll! Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, die "üblichen" Stempel für Trauerkarten zu verwenden, aber das werde ich jetzt nachholen! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend und mit schlichter Eleganz...
    ... so müssen sie aussehen... Perfekt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥