Mittwoch, 6. Mai 2015

Für Fußballer

Ich begrüße ganz herzlich meine neu eingetragene Leserin Nikki!
Schön, dass du hierher gefunden hast - viel Spaß bei Stempelfix :) 
 
 
Vor ein paar Tagen habe ich von meinem Wimpelkettenrausch berichtet.
Da habe ich an einem Abend drei unterschiedliche Wimpelketten gebastelt.
Mit der Big Shot und den Framelits Banner ist die Vorarbeit schnell erledigt und dann
kann man sich beim Dekorieren der Wimpel so richtig austoben ;)
 
Wie unschwer zu erkennen ist, sollen diese Wimpel die Zimmertür eines Fußballfans verschönern.
Die Fußbälle habe ich mit der Big Shot und der Prägeform Honigwaben gestaltet. Dafür habe ich die schwarzen
Sechsecke mit der Schere ausgeschnitten und in die weißen Waben geklebt.
Mit der 2" Kreisstanze wurden die Fußbälle ausgestanzt.
Die Buchstaben und Fußballschuhe habe ich mit meiner Silhouette geschnitten.
Da ich zu hause auch einen kleinen Fußballer habe, habe ich die Wimpelkette gleich noch ein zweites Mal gebastelt.
Die Pokale habe ich wieder mit der Silhouette geschnitten - mit dem Goldpapier von Stampin` Up! geht das super!
Und hier möchte ich natürlich noch die gewünschte Namenskette zeigen, die ich für meine Freundin gebastelt habe,
damit sie sie weiterverschenken kann ;)
Das Design kommt euch vielleicht noch bekannt vor.
Es sollte ja genau so eine (klick) werden...
Da dieser Name deutlich kürzer ist, habe ich die herzigen Mini-Wimpel zusätzlich gestaltet.
 
Habt ihr schon die neuen Angebote der Woche gesehen?
Da das rote Klebeband aus dem Sortiment genommen wurde, ist bei diesem Preis doch jetzt der richtige Moment,
 um auf den "Flink und Fix Kleber" umzusteigen.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Deine Wimpelketten!!! Und ich glaube, ich brauche ganz dringend auch die Silhouette oder Cameo, grins...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥