Sonntag, 17. Mai 2015

Moin! und "Just for you" Kataloggoodies

Endlich sind die neuen InColor Farben, ein paar neue Stempel und neue Kataloge auch bei mir eingetroffen!
Auf diversen Blogs wurden ja schon viele schöne Kreationen vorgestellt.
Ich kann euch sagen, es juckt ganz schön in den Fingern, wenn man all diese neuen Sachen sieht
 und der Postbote einem selbst nur Werbung und Rechnungen bringt...
Aber endlich sind sie da :) :) :)
Mit den neuen Farben, die wieder so schöne Namen wie Melonensorbet oder Minzmakrone
 (da bekommt man direkt Appetit, oder?) tragen, habe ich kleine Kataloggoodies kreiert.
 
 
Das Positionieren der Stempelabdrücke funktioniert klasse mit den Photopolymerstempeln.
Was ich ebenfalls klasse finde: die Stempel lassen sich prima auf dem Acrylblock anordnen,
so steht schnellem Stempeln nichts mehr im Wege, weil das ganze Wort mit einem Rutsch fertig ist.
Habt Ihr bei Astrid vom Sylterstempelspass mal reingeklickt?
Sie hatte die gleiche Idee mit dem Moin! für die Kataloggoodies :) :)
Frei nach dem Motto: "Zwei Doofe ein Gedanke"
 
 
Und weil es so schön war, habe ich gleich noch ein paar weitere Goodies gebastelt.
Diese habe ich nur an einer Stelle zusammen getackert. So kann man die Lieblingsseite im Katalog perfekt markieren.

 
So haben schon ein paar Kataloge den Besitzer gewechselt, einige von Euch dürfen sich nächste Woche noch darauf freuen ;)
 
Herzliche Grüße!

 

1 Kommentar:

  1. Frisch und mit modernem Look!
    Ganz hervorragend gestaltet Tanja...
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥