Samstag, 30. Mai 2015

Heute ist dein Tag!

Heute ist dein Tag! 
Diesen Stempel habe ich für die Geburtstagskarte meiner lieben Stempelkollegin und Glamourgirlfreundin Jana benutzt. 
Er gehört zu dem Set "Großes Glück" und wird auch im neuen Katalog zu finden sein.
Warum ich mir dieses Set nicht schon viel früher zugelegt habe, weiß ich nicht, denn es ist wirklich toll 
und für viele verschiedene Anlässe einsetzbar!
Natürlich darf ein bisschen Glitzer nicht fehlen ✨


Der Stempeltext passt heute auch für mich selbst - allerdings in ganz anderer Hinsicht...
Heute findet wieder der Lauf zwischen den Meeren statt, bei dem ich nun schon das vierte Mal starte.
Die letzte Etappe wartet heute auf mich. Ich werde von Waabs an der Ostsee entlang nach Damp laufen und bin schon etwas nervös... Die ersten Staffelläufer haben ihre Strecke schon geschafft und ich muss noch warten... Ist ja nicht gerade meine Stärke ;)

Also drückt mir die Daumen!


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Tanja! Ich mag dieses Stempelset auch sehr und empfehle es auch immer meinen Workshopteilnehmern, weil es so vielseitig ist!
    Viel erfolg bei Deinem Lauf!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Tanja,

    oh wow ein tolles Kärtchen und so eine hübsche Farbkombi, bei manchen Sachen muss man erst mal eine Inspiration haben, bevor man sie sich zulegt, das geht mir oft so bei den Stempelsets.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥