Dienstag, 26. Mai 2015

Geschenkset mit Schokoduft

 Hallo! Ich hoffe, Ihr habt die Pfingsttage gut überstanden!
Wir hatten an jedem Tag ein anderes Event, so dass ein paar verschiedene Karten,
Tütchen und Geschenkverpackungen gebraucht wurden. 
 
Für einen runden Geburtstag einer ehemaligen Kollegin habe ich dieses kleine Geschenkset gebastelt.
Die Tüte ist mit dem tollen neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden.
Nun sind es nur noch ein paar Tage und ihr könnt selbst endlich die vielen neuen Werkzeuge, Stempel, Farben... ausprobieren.
 
 
Erinnert Ihr Euch noch an meine Mon Cherie Karten? (klick)
Zu meinem letzten Workshop bekam ich daraufhin extra ein neues Paket dieser rosa glänzenden Pralinen von einer
lieben Kundin geschenkt. Ich gebe zu, es hat ein wenig gedauert, aber inzwischen sind sie verputzt und ich habe
aus der Folie diesen großen Schmetterling ausgestanzt.
Vorher habe ich das rosa Papier auf ein Stück Farbkarton geklebt, damit es stabiler wird.
An der Geschenktüte habe ich ihn nur mit einem Klebepunkt befestigt. So können die Flügel in Form gebracht werden
und der Schmetti sieht aus, als würde er tatsächlich flattern.
Am besten gefällt mir, dass er so schön nach Schokolade duftet :) :) mmhh!!
 
 
Ein herzliches "Hallo" geht an meine neuen Leserinnen Petra Käsmeier und Kerstin Schlaich!
Schön, dass es Euch bei mir gefällt :)
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥