Samstag, 23. Mai 2015

JA! Geschenkset zur Hochzeit


Huhu,
auf die Schnelle möchte ich Euch noch dieses Geschenkset zur Hochzeit präsentieren,
das ich für das junge Paar aus meiner Nachbarschaft gezaubert habe.
Gleich muss ich mich "aufhübschen" und dann geht´s los zur Kirche und Feier... mit allem Tamtam :)
Hach, ich freu mich! Das wird schön...
 
Bei der Farbwahl habe ich mich an der Geschenkdose orientiert, die schon fertig gekauft wurde.
 Ich habe nur noch ein paar Herzchen und Perlen aufgeklebt.
Die Karte habe ich im langen Querformat gestaltet, damit der schöne Spruch aus dem Set "Großes Glück"
(wie passend zu diesem Anlass) auch Platz finden konnte. Die Herzen gehören übrigens auch in dieses Set.
Das kleine, aber ausdrucksstarke Wörtchen "JA!" habe ich mit dem neuen "Layered Letters Alphabet" gestempelt.
Endlich mal ein Alphabet, das bei mir auch zum Einsatz kommt. Ich glaube, ich habe es jetzt schon öfter benutzt,
 als so manch anderen ABC-Vorgänger...
 
Jetzt muss ich mich aber sputen!
Habt ein schönes langes Wochenende und genießt die Sonne!
 
Tschüüüüß! :)
 
 

Kommentare:

  1. Wow, eine traumhaft schöne Farbkombi, tolle Gestaltung und einfach eine wunderschöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir wunderschön gelungen liebe Tanja!
    Gefällt mir supergut...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    da hast Du Dich selbst übertroffen, so ein tolles Set kommt bestimmt klasse an! Ich glaube, ich brauche das ABC jetzt auch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥