Freitag, 15. Mai 2015

Zur Jugendweihe

Bei meinem letzten Frisörbesuch erzählte mir meine Frisörin, dass sie zur Jugendweihe eingeladen ist.
Die Suche nach einer passenden Karte gestaltete sich wohl schwierig und sie war schon drauf und dran
 eine 0-8-15-Karte zu kaufen. Während sie mir die Haare wieder auf Vordermann brachte,
erfuhr ich den Namen, die Lieblingsfarbe des Kindes und dass es ein Geldgeschenk geben sollte.
Bei solchen Infos spitzt wohl jede Stemplerin die Ohren ;)
Zu Hause angekommen setzte ich mich gleich an den Basteltisch und habe diese Karte im
Format 12x12cm entworfen.
Den Namen habe ich mit meiner Cameo geschnitten, den Text gedruckt und alles Andere konnte ich
mit den schönen Stampin` Up! Produkten gestalten.
 
 
Ich hoffe, die Karte gefiel sowohl meiner Frisörin als auch der jungen Empfängerin :)

1 Kommentar:

  1. Wundervoll umgesetzt liebe Tanja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥