Mittwoch, 25. November 2015

Geburtstags- Blog - Candy

 Dieser Beitrag bleibt bis zum 25.11. hier oben stehen. Für neuere Posts einfach nach unten scrollen!
Hallo liebe Blogleser!

Wie jedes Jahr im November jährt sich mein Geburtstag und ich bedanke mich bei

Euch mit einem kleinen aber feinen Geburtstags - Blogcandy für Eure
Treue, Eure lieben Kommentare, für Eure Gastfreundschaft bei den
Stempelparties, für den Spaß, den ich mit Euch habe und einfach dafür,
dass es Euch gibt und ihr Lust habt, auf meinem Blog zu lesen und mit
mir kreativ zu sein.
 
Ganz herzlichen Dank für das alles!!! Ihr seid spitze!!!
 
Und das könnt ihr gewinnen:
 
Thinlits Leckereientüte
 
Stempelset Zum großen Tag

Stempelset Tag der Tage
 
Und so könnt Ihr mitmachen:
 
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar = 1 Los
Werdet Mitglied auf meinem Blog = 1 Los
Schickt mir zu meinem Geburtstag eine selbst gestempelte Karte = 3 Lose
 
Mitmachen darf jeder bis zum 25.11.2015

Also los geht´s! Ran an den Basteltisch :)
Die Adresse findet ihr oben unter Kontakt.


54 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    ich "verfolge" deinen Blog schon länger und bin begeistert von deinen tollen kreativen Ideen. Mach weiter so, freu mich immer wieder von dir zu lesen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für deine lieben Worte :)
      Ich drücke dir die Daumen.

      Löschen
  2. Hallo,

    ich bin begeisterte Blogleserin und freue mich über das Gewinnspiel.
    Drum möchte ich auch in den Lostopf!

    Liebe Grüsse und weiter so!
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      es freut mich, dass es dir bei mir gefällt.
      Viel Glück und viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin begeisterte Blogleserin und freue mich über das Gewinnspiel.
    Drum möchte ich auch in den Lostopf!

    Liebe Grüsse und weiter so!
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja ..schon wieder ein jahr vorbei man wie die zeit vergeht ..hab doch deinen block gerade erst entdeckt ,na ja dachte ich :-))) so schnell vergeht die zeit ...du bist immer noch mit spaß und ideen kreativ dabei dabei das freut mich sehr ...mach weiter so ich wünsche dir noch viele viele weitere jahre ..bin regelmäßiger leser (im stillen ) also viele klicks sind auch von mir hihi

    lg ulla
    schönes candy ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      ich war auch überrascht, dass schon wieder November ist ;)
      Toll, dass du immer wieder vorbeischaust!
      Ich wünsche die viel Glück.

      Löschen
  5. HuHu liebe Tanja, ich komme oft und vorllam sehr gerne bei dir vorbei :), ich bewunder immer grene deine kreativen Werke ob still oder auch mit KOmmentar :)
    Eine Karte ist mrgen unterwegs zu dir also 5 Lose (denn Leserin bin ich schon lange, das zählt doch oder?)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank, dass du immer wieder vorbeischaust und bei meinem Candy mitmachst. Freue mich auf die Post ;)

      Löschen
  6. Hey Tanja ich hüpfe mal mit in den Lostopf...die Leckerreientüte könnt mir gutfallen gggg
    Blogleserin bin ich schon lange...
    Eine Geburtstagskarte werde ich auch werkeln und Dir zukommen lassen...lg
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Heidrun,
      man kann so schöne Sachen mit der Leckereientüte zaubern.
      Ich drück die Daumen und freue mich auf deine Post :)

      Löschen
  7. Hallo Tanja, Mitglied bin ich doch schon lange und es war super schön, Dich beim StampCamp kennen zu lernen. Ich schicke Dir gerne eine Karte - muss ich nur noch " zaubern" :). LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      es ist wirklich toll, wenn man sich dann mal "in echt" kennenlernt :)
      Ich freue mich, dass auch in diesem Jahr wieder bei meinem Candy mitmachst!

      Löschen
  8. Liebe Tanja,Deinen Blog zu besuchen macht immer wieder Freude! Deine Werke sind immer so schön! Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und sende viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      hach, solche Worte tun gut ;) schön, dass du immer wieder reinklickst! Ich drücke die Daumen.

      Löschen
  9. Hallo Tanja,

    ich starte mal mit einem Los für den Kommentar und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    da hüpf ich doch auch mit in dem Topf. Mach weiter so, denn Du inspirierst einfach zum nachmachen.
    Alles Liebe
    Mona P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      super, wenn ich inspirieren kann ;) das freut mich riesig!
      Viel Glück bei meinem Candy

      Löschen
  11. Hallo Tanja,
    gerne lasse ich mich immer wieder von dir inspirieren.
    Deinem Blog folge ich und hüpfe gleich mal in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      toll, dass du mir folgst ;) ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  12. Halloooo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die November Kinder sind einfach die Besten :-)
    Habe mich soeben auch als Follower eingetragen!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      genau! Die November Kinder sind die besten ;)
      Toll, dass du dabei bist! Viel Glück

      Löschen
  13. Hallo Tanja,

    auch von mir ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine tollen Ideen. Ich schau oft und gerne bei dir vorbei und hole mir Inspirationen ab, ganz besonders mag ich deine Workshops. Schade das ich am 11. nicht dabei sein kann, aber das weißt du ja schon.
    Mach weiter so, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Motivation.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Beim nächsten Workshop klappt es ja vielleicht mal wieder ;)
      Viel Glück

      Löschen
  14. Hallo Tanja,
    wann ist denn der Tag deines Geburtstages??? Am 25.11.???
    Bei dir vorbei zu schauen macht einfach immer wieder Freude!!! Mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      Es ist der 20. ;)
      Schön, dass du immer wieder auf meine Seite schaust! Viel Glück

      Löschen
  15. Hallo Tanja,
    wann ist denn der Tag deines Geburtstages??? Am 25.11.???
    Bei dir vorbei zu schauen macht einfach immer wieder Freude!!! Mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja
    Hab per Zufall Deinen tollen Blog entdeckt, toll Deine schönen Werke. Gerne hüpfe ich als stille Leserin in Deinen Lostopf und würde mich natürlich freuen, wenn mich das Glück begleiten würde. Voraus gratulieren geht ja nicht, möchte aber trotzdem alles Gute wünschen, mach weiter so. Ich werde sicher jetzt öfters vorbeischauen. Einen schönen Sonntag und Grüsse
    Monika D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielen Dank - deine Worte gehen runter wie Öl ;)
      Ich würde mich freuen, wenn du wieder reinklickst und wünsche dir viel Glück

      Löschen
  17. Hallo Tanja,
    vielen Dank für deine tollen Ideen. Ich gucke öfter mal bei dir vorbei und hole mir neue Anregungen.
    Nun möchte ich auch in deinen Lostopf und eine Geburtstagskarte bekommst du natürlich auch ;-)
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mirja,
      ich freue mich auf Deine Post :) und drücke Dir natürlich auch ganz feste die Daumen.
      LG Tanja

      Löschen
  18. Liebe Tanja,

    seit kurzem habe ich deinen tollen Blog entdeckt und schaue immer wieder gerne vorbei. Du machst ganz tolle Sachen. Mach auf jeden Fall weiter so und feier schön an deinem Ehrentage.

    Bei deinem Blog-Candy mache ich gerne mit und versuche mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,
      vielen Dank für so viel Lob :)
      Schön, dass Du dabei bist - ich drücke die Daumen!
      LG Tanja

      Löschen
  19. Liebe Tanja, da gratuliere Dir herzlichst zum Geburtstag und hüpfe in den Lostopf :-)
    GGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,
    schon wieder ein Jahr vorbei. Alles Liebe zum Geburtstag. Bin zwar nur stille Mitleserin, lasse mich aber immer wieder gerne inspirieren. So viele schöne Ideen.
    Herzliche Grüße und alles Gute
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Viel Glück!
      LG Tanja

      Löschen
  21. Hallo Tanja,
    auch ich bin immer wieder eine stille Leserin deines Blockes und lass mich gerne von deinen Ideen inspirieren. Mach weiter so!
    Herzlichen Gruß von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es freut mich, dass Du immer wieder vorbeischaust.
      Ich drück die Daumen!
      LG Tanja

      Löschen
  22. Hi Tanja, das ist ein tolles Candy. Dein Blog gefällt mir gut. Hoffentlich hättest Du einen tollen Geburtstag, Glückwünsche nachträglich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      meinen Geburtstag feiere ich am Freitag ;) Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Auch Dir drücke ich die Daumen!
      LG Tanja

      Löschen
  23. Guten Morgen liebe Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Kerstin!
      Mein Tag war großartig :)
      Ich drück dir die Daumen!
      LG

      Löschen
  24. Hallo Tanja,
    nochmal alles,alles Liebe zum Geburtstag. Kärtchen ist unterwegs und deinem Blog folge ich ja auch sehr gerne. Damit hüpfe ich mit 5 Losen in dein Lostöpfchen.
    Feiere noch schön.
    Liebe Grüße
    Birgit M. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      ganz lieben Dank für deine schöne Karte!
      Viel Glück wünsche ich dir!
      LG

      Löschen
  25. hallo, Tanja
    nachträglich gratuliere ich dir zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
    Bei dem tollen Candy versuche ich gern mein Glück! Meine Karte wird hoffentlich noch rechtzeitig vor dem Schluß bei dir ankommen! Somit habe ich dann 5 Lose.

    Vielen Dank und liebe Samstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen Dank für deine Wünsche!
      Viel Glück auch für dich!
      LG

      Löschen
  26. Guten Morgen Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Das ist ja toll, dass Du ihn mit uns feierst!!! Dankeschön!!!!
    Ich wünsche Dir nur das Beste vor allem aber Gesundheit und jede Menge Kreativität!
    Ganz liebe Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Der zweite Platz ist ja toll - Nummer 1 würd emir leider gar nicht sbringen und Nummer 3 hab ich schon :) Aber zwei ist ein super süßes Set! :) Total toll!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja!
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir viele schöne Glücksmomente mit Deinen Lieben und Sonnenschein im Herzen!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum Geburtstag Tanja. Danke für die tollen Ideen, die du mit uns teilst. Weiter so!
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,

    auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Erfolg bei allem, was Du anpackst.
    Lieben Dank auch für diese tolle Verlosung, gerne versuche ich mit 2 Losen (Kommentar, Follower) mein Glück.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tanja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... mittlerweile nachträglich. Bei dem tollen candy versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit diesem Kommentar in den lostopf. Ich komme sehr gerne bei dir schauen, tolle sachen zauberst du!
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen