Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender


Nun konnten meine Kinder schon das 5. Türchen / Schächtelchen öffnen.
Es ist als höchste Zeit, dass ich Euch meinen diesjährigen Adventskalender zeige.
Ich habe ihn komplett mit der Big Shot hergestellt -
Ihr könnt Euch denken, dass ich mit dem Kurbeln schon ein bißchen zu tun hatte :o)
Für meine Tochter habe ich die Pillowboxen (die Form ist leider nicht mehr erhältlich -wie schade!!)
in Morgenrot und für meinen Sohn in Apfelgrün gestaltet. Für die Zahlen habe ich mit den Framelit Formen kleine Schildchen ausgestanzt und mit dem schönen Stempelset "Jolly Bingo Bits" bestempelt. Die Zahlen stammen aus dem Set "Zur Feier des Tages". Noch ein zarter Zweig dazu und fertig waren 48 Boxen.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh der ist aber schön. Und die schöne Pillowboxen! Ich benutze die auch noch total gerne! Ich habe so einen Ast weiß gesprüht und Weihnachtsdeko dran gehängt! Sieht auch nett aus;),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja, Glückwunsch zum Blog - das habt ihr ja schnell umgesetzt;-) Toll geworden;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach - das war Gabi aus Friedrichsau ;-) gerade

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥