Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskarte Owl Occations

Hier ist nun die letzte Karte, die ich bei meinem Weihnachtskartenworkshop gebastelt habe.
Dazu habe ich ein quadratisches Stück Designerpapier genommen und von beiden Seiten jeweils zu Hälfte gefalzt. Dann auf der linken Seite die Falzlinie bis zu Mitte eingeschnitten und die diagonal gegenüberliegenden Ecken nach innen gefalzt. So entsteht diese doppelte Einstecktasche, in die man dann ein paar Wünsche, Grüße oder auch einen Gutschein oder Fotos stecken kann.
Die Stempel stammen aus dem Set Owl Occations und Perfekte Pärchen.
Aus dem Chiliroten Glitzerpapier habe ich mit der Wellenkreisstanze den Hintergrund ausgestanzt. Das Sternchen ist aus dem champagnerfarbenen Glitzerpapier, das es im Herbst-Winterkatalog gibt.

Der Herbst-Winter-Katalog ist noch bis Ende Januar gütltig. Danach ist das champagnerfarbene Glitzerpapier ist danach nicht mehr erhältlich :(
Ihr könnt hier gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr das etwas bei mir bestellen möchtet.
Ich melde mich dann bei Euch.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Doris.

Liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥