Montag, 31. Dezember 2012

Adventskalender

Leider ist Weihnachten ja schon vorbei, aber als ich gestern zum Frühstück bei meiner liebsten Freundin eingeladen war, entdeckte ich diesen wunderschönen Adventskalender, den sie für ihren Mann gebastelt hatte. Der Kalender war natürlich schon komplett geplündert, aber da sie die Türchen mit Klettverschluß versehen hatte, konnte ich sie schnell wieder verschließen, um ein Foto zu machen.
Denn diesen Kalender wollte ich Euch unbedingt zeigen.
Jedes Türchen hatte ein süßes Schälchen, in dem sich wohl mal Schoki versteckt hatte :o) und außerdem versteckte sich hier und da noch ein schöner gestempelter Spruch. 
Über so einen Kalender muss man sich doch einfach freuen, oder?

Dies ist für dieses Jahr mein letzter Post.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein kreatives 2013!
Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich wunderschön!!!
    LG und einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2013,
    Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥