Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtskarte Merry Christmas


Dies ist eine weitere Karte, die ich mit meinen Gästen bei meinen Weihnachtskartenworkshops gebastelt habe. Die Idee habe ich bei Jana "geklaut". Als ich diese Karte bei ihr gesehen habe, wollte ich sie unbedingt nachbasteln. Da die Karte leicht gestaltet und dabei sehr wirkungsvoll ist, habe ich sie mit in die Reihe für meine Workshopprojekte aufgenommen. Die Weihnachtskugeln habe ich aus 3 Teilen, die mit der Ornamentstanze gestanzt werden, zusammengeklebt. Das Papier hierzu stammt aus dem "Adventsbouquet" aus dem alten Katalog. Die kleine Leinenbandschleife habe ich mit dem "Gabeltrick" hergestellt. Den zeige ich hier auch nochmal. Da gelingt wirklich jede kleine Schleife :o)
 Den Hintergrund habe ich mit Farbkarton in Savanne durch die Big Shot genudelt
 und mit drei Strassteinen versehen. Dann noch der Spruch aus dem
Set "Owl occations" in Glutrot drunter stempeln und ab die Post :o)

Die Karte kam bei den Workshopteilnehmerinnen sehr gut an.
Danke Jana!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Gerne Tanja:). Deine Variante gefällt mir auch gut:). Schönen Abend für Dich und Deine Family:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥