Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarte Jolly Bingo Bits

Hier ist nun endlich wieder eine Weihnachtskarte, die ich auch bei meinem Workshop gebastelt habe. Nach über 1 Woche ohne Internet wird´s Zeit, dass ich sie Euch endlich zeige!
Der schokobraune Farbkarton wird mittig gefalzt und dann wird der "Deckel" ebenfals mittig gefalzt, nach hinten umgeklappt und mit Designerpapier verschönert. Obendrauf kommte ein Stück Farbkarton in Schokobraun und Elfenbein, auf den ich vorher die kleinen Motive aus dem Set Jolly Bingo Bits gestempelt habe. Damit die Karte sich schließen läßt, habe ich unten rechts einen Kreis mit einem 3D-Kleber befestigt, unter den dann die Ecke geschoben wird.

So sieht´s dann geöffnet aus. :o)

Morgen gibt´s wieder mehr von mir zu sehen.

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥