Samstag, 1. Dezember 2012

Geburtstagscandy

Kurz vorweg:
Vor kurzem hatte ich Geburtstag und da ich mich immer über Geburstagspost freue, habe ich meine Kundinnen per Email (weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht fähig war, einen Blog zu schreiben) dazu aufgerufen, mir selbstgestaltete Geburtstagspost zu schicken. Es sollte auch etwas zu gewinnen geben.
Also meine fleißigen Geburtstagskartenbastlerinnen!
Herzlichen Dank, für Eure Post
und hier ist nun das Ergebnis meiner 1. Verlosung.
Für jede Karte, die mich erreicht hat, habe ich ein Los in die Box geworfen. 
Heute hat meine Glücksfee Lina (man beachte, dass sie sich extra ihre Feenflügel angezogen hat :o) die Gewinnerin gezogen.


Über den Stempel "Star Tree" darf sich FINJA freuen!
Herzlichen Glückwunsch Finja :o)

Und da Lina unbedingt noch ein Los ziehen wollte, habe ich mich spontan entschieden, die Stifte in Gold und Silber, die es im Herbst-Winter-Katalog gibt, auch noch zu verlosen! :o)
Ein Los wollte sie ziehen, aber bitte nicht noch ein Foto...
Über die Stifte darf sich ULLI freuen!
Herzlichen Glückwunsch Ulli :o)

Alle anderen Teilnehmerinnen erhalten in den nächsten Tagen Post von mir,
in der eine klitzekleine Überraschung steckt :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh diese kleine Glücksfee ist ja zuckersüss:)! Habt einen schönenn ersten Advent:)!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch noch nachträglich!!! Deine (hab' auch eine) ist wirklich zuckersüss!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥