Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtskarte Immergrün

Dies ist eine der Karten, die ich bei meinem letzten Workshop mit meinen Gästen hergestellt habe.
Dazu habe ich das Stempelset Immergrün verwendet. Den Baum habe ich auf Glanzpapier in verschienden Brauntönen gestempelt. Auf das Glanzpapier kommt ein Stück Pergament, auf das der Spruch in Glutrot gestempelt wird. Dann noch ein bisschen Baumwollfaden,
Designerpapier und die Glöckchen (nicht Stampin´ Up!).
Ein bisschen glitzer gehört ja zu Weihnachten - also musste noch ein roter Glitzerstern her,
der die Karte komplett macht :o)
Da mir diese Karte so gut gefiel, habe ich sie gleich 8x gebastelt, um sie an meine Stempelkolleginnen zu schicken - an dieser Stelle nochmals
Frohe Weihnachten an die "Glamourgirls" :o)
 
 
Die Idee für diese Karte habe ich hier gefunden.

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Wunderschön Tanja! Ganz lieben Dank noch mal:))))
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥