Mittwoch, 19. Dezember 2012

Convention 2012 in Mainz


Guckt Euch das Video an - das Lied ist toll und ich bin dabei :o))

Im November fand die diesjärige Convention in Mainz statt. 850 Stempelverrückte trafen sich, um zu basteln, Neuigkeiten zu erfahren, zu gewinnen, Swaps zu tauschen und zu plaudern. Falls jemand nicht weiß, was Swaps sind: Jeder, der tauschen möchte, bastelt ein Projekt z.B. 30 mal und tauscht dann mit 30 anderen Stemplern, die auch selbstkreierte Karten/Schachteln oder... dabei haben. So erhält man tolle neue Ideen und Anregungen.
Für die Convention hatte ich 110 Teetüten bestempelt und mit ausgestanzten Teilen verschönert. So bin ich mit 110 unterschiedlichsten Dingen wieder nach Hause gefahren :o)
Die Convention war für mich ein echtes Highlight in diesem Jahr. Ich war das erste Mal dabei und dachte mir, dass ich auch nur einmal an einer Convention teilnehmen wollte, um mitreden zu können. Aber da musste ich mich doch eines Besseren belehren lassen. Die Convention war superklasse und wer einmal dabei war, will immer wieder dabei sein! Ich muss also im nächsten Jahr unbedingt mit, wenn die Convention 2013 in Manchester stattfindet. Ich freu mich jetzt schon :) !!!
Habe ich Dich neugierig gemacht? Möchtest Du auch mit zur Convention nach Manchester? Dann komm in mein Team :)

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥