Samstag, 4. April 2015

1000 Dank und wichtige Infos

In den letzten Tagen habe ich mich mit verschiedenen Danke-Karten beschäftigt.
 
Eine grandiose Sale-a-Bration liegt hinter mir/uns und ich möchte mich bei
 euch allen ganz herzlich bedanken!
Für das Ausrichten einer Stempelparty, für das Besuchen meiner Workshops, für eure Bestellungen bei den Parties und Workshops,
über meinen Blog oder einfach so zwischendurch! Ihr alle habt mir eine tolle Stempelzeit beschert :)
Und dafür sage ich 1000 D A N K !!!
 
 
Die schönen Thinlitsformen "Grüße" aus dem Sommerkatalog sind einfach toll!
Mit den Aquapaintern habe ich Aquarellpapier mit Jade, Rhabarberrot und Safrangelb eingefärbt und
dann diese hübschen Schriftzüge ausgestanzt.
Aus den Resten habe ich dann noch diverse kleine Herzchen gestanzt, die jetzt verschiedene Werke zieren ;)
 
In den nächsten Tagen gibt es dann die anderen entstandenen Karten zu sehen.
 
 
Jetzt noch einige wichtige Infos:
 
- Die Ausverkaufsecke "Clearance Rack" wird am 8. April aufgefüllt!

- Die Liste der auslaufenden Produkte wird in diesem Jahr schon am 21. April erscheinen!
 
- Der neue Jahreskatalog ist schon ab 2. Juni gültig - somit startet er in allen Stampin` Up! Märkten zeitgleich!

Kommentare:

  1. Wow! Die DANKE Karten sind aber schön geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    wunderschöne Kärtchen... Wunderschön!
    Herzliche Grüße und schöne Ostern!
    Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥