Sonntag, 12. April 2015

Thank you mit Thinlitsformen

 
... dies sind die letzten Karten meiner "Danke-Karten-Serie" 
 
Wieder habe ich mit dem Aquarellpapier und Aquapainter gearbeitet und mit den Thinlitsformen und der BigShot
das kleine Wörtchen "you" ausgestanzt.
Für das Wort "Thank" habe ich wieder einmal den wunderbaren ABC-Drehstempel von Stampin` Up! benutzt.
Wie auch bei den Kartern, die hier (klick) gezeigt habe, habe ich für den Hintergrund
die Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" benutzt.
 
Die Farben sind die wunderschönen InColor Farben 2013-2015, die nur noch kurze Zeit erhältlich sind.
Am 21. April erscheint die Liste mit den auslaufenden Produkten und erfahrungsgemäß sind die InColor Farben immer sehr, sehr schnell ausverkauft. Und bei dieser Liste gilt immer: Wenn weg - dann weg!
Also sichert euch schnell noch mal Farbkarton und Nachfülltinte in eurer Lieblingsfarbe!
 
 
Hier habe ich nochmal die Liste mit den Artikeln, die derzeit von Lieferverzögerungen betroffen sind:

 

1 Kommentar:

  1. Einfach spitze kombiniert Tanja...
    Superklasse Werk!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥