Dienstag, 7. April 2015

Danke mit bunten Farbklecksen

Wie versprochen geht es mit meinen Dankes-Kärtchen hier weiter.
 
Bei der lieben Kerstin (klick) habe ich kürzlich Karten mit solchen Farbklecksen gesehen und wollte es unbedingt selbst ausprobieren.
Dazu braucht man nur ein Fingerschwämmchen, ein paar Tropfen Nachfülltinte in etwas Wasser
und Aquarellpapier oder weißen Farbkarton.
Zum Glück hat Kerstin ein kurzes Video dazu gedreht, so dass es ganz leicht nachzumachen war.
 
Meine Kärtchen haben das Maß 10x10cm und da erschienen mir die Farbkleckse mit Fingerschwämmchen etwas zu groß...
Diese Kleckse habe ich dann mit ganz einfachen Wattestäbchen gemacht.
 
 
Mit silberfaden habe ich einfach drauflos genäht und fertig waren meine Kärtchen :)
 

Jetzt noch einige wichtige Infos:
 
- Die Ausverkaufsecke "Clearance Rack" wird am 8. April aufgefüllt!

- Die Liste der auslaufenden Produkte wird in diesem Jahr schon am 21. April erscheinen!
 
- Der neue Jahreskatalog ist schon ab 2. Juni gültig - somit startet er in allen Stampin` Up! Märkten zeitgleich!
Das heißt, dass der alte Katalog am 01. Juni seine Gültigkeit verliert und nicht wie angegeben am 30.06.!
 
- Aufgrund der großen Nachfrage in der letzten Zeit kommt es bei folgenden Produkten zu Lieferverzögerungen:
 




 

Kommentare:

  1. Karten mit coolem Look...
    Gefallen mir supergut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Die Karten sind echt super schön geworden!!!!
    Und soooo schön bunt!!!!
    Liebste Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hey, sehr cool :-) mit Wattestäbchen ... super Idee :-) muss ich probieren! Danke :-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥