Mittwoch, 22. April 2015

Geldgeschenk zur Konfirmation und ein Gewinn!

 
Von Heidi habe ich ein paar dieser wirklich kleinen Glasfläschchen bekommen.
Erst wusste ich gar nicht so recht was ich damit anfangen sollte, aber zum Glück gibt es ja Konfirmationen ;)
Ein paar Geldgeschenke mussten her und da waren die kleinen Fläschchen genau richtig.
Mit einem Streifen Farbkarton habe ich einen "Sitz" gebastelt, den ich vorne auf der Karte befestigt habe.
Da die Karten für einen Umschlag eindeutig zu dick waren, habe ich sie in Zellophantütchen gesteckt - das sah wirklich schick aus - leider habe ich das Fotografieren vergessen...
 
Den Cremeweißen Farbkarton kann man leider schon nicht mehr bekommen.
Auf die Auslaufliste hat gestern ein regelrechter Run stattgefunden.
Auch die Stanze Modernes Label ist leider schon vergriffen.
 
 
Vor ein paar Wochen habe ich bei einem Geburtstagscandy bei Nadine Köller alias Stempelmami mitgemacht und
als ich auf ihrem Blog die Gewinnerliste gesehen habe, bin ich fast umgefallen ;)
Ich habe mit meiner Karte tatsächlich gewonnen!!! Juhuuuuu! :)
 
 
Leider hat unser Postbüddel keine Benachrichtigung für mich hinterlassen und so lag mein Gewinn ganze 2 Wochen
auf der Postfiliale herum, bis ich dann mal bei Nadine nachgehorcht habe ;)
Samt dieser tollen Karte habe ich dann den verschollen geglaubten Umschlag voller Freude entgegengenommen :) :) :)
Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Gewinn liebe Nadine!
 
Also liebe Stempelfans: Es lohnt sich bei den Candys mitzumachen :)
Irgendwann gewinnt man mal :)
 
Habt einen tollen Tag!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    eine super Idee hast Du mit den Reagenzgläschen gehabt...
    Solche stehen bei mir auch noch im Schrank!
    Danke für die Inspiration...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee für ein Geldgeschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper!!! Gefällt mir richtig gut, Deine Geldgeschenkidee! Danke für die Inspiration, ich habe noch viele Kinder zu beschenken...
    ...und natürlich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum tollen Gewinn, Woohoowww!!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Den hast Du dier mit der superschönen Karte auch verdient ;.))

    Wahnsinnsidee, Geld SO zu verschenken. Danke für die Inspiration, damit ich keine weitere verpasse, kommst Du natürlich in meine Blogliste....;-)) und ich trage mich gleich als Leserin bei Dir ein!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥