Donnerstag, 9. April 2015

Danke kann man nicht oft genung sagen

... darum zeige ich euch heute weitere meiner Danke-Karten.
Dieses Mal kamen die Thinlits Buchstaben mit der der Big Shot zum Einsatz.
Und da die ausgestanzten Buchstaben genauso gut benutzt werden können, wie der Farbkarton,
 aus dem sie ausgestanzt wurden, habe ich heute gleich 4 verschiedene Varianten für Euch :)
 
 
Den Hintergrund habe ich mit Wasser und ein paar Tropfen Nachfülltinte kreiert.
Wie auf dem Foto zu sehen, habe ich die gefärbten Wassertropfen auf den größten Acrylblock getropft.
Darauf habe ich einfach ein Stück Flüsterweißen Farbkarton gelegt, vorsichtig wieder abgenommen
und zum Trocknen beiseite gelegt.
 
 
Nach dem Trocknen kann der Farbkarton wie immer weiterverarbeitet werden.

 
Dies war die erste Lage Farbkarton - die Farbübergänge sind noch deutlich sichtbar.
Bei der Karte oben war es schon der zweite Durchgang - da sind die Farben schon stark vermischt...
 
 
Mit der Nähmaschine und ein bisschen Silberfaden habe ich die Karten schnell noch ein bisschen dekoriert.

 
Gefallen sie Euch? Ich freue mich über einen Kommentar :)
 
 
Jetzt noch einige wichtige Infos:
 
- Die Ausverkaufsecke "Clearance Rack" wurde am 8. April aufgefüllt!


- Die Liste der auslaufenden Produkte erscheint schon am 21. April! 
Wir alle erfahren an diesem Tag, welche Schätze es in den neuen Katalog geschafft haben und welche nicht.
Wie immer heißt es: "Wenn weg, dann weg" 
Also sichere Dir schnell noch einen nicht erfüllten Wunsch bevor es zu spät ist ;)
 
- Der neue Jahreskatalog ist schon ab 2. Juni gültig - somit startet er in allen Stampin` Up! Märkten zeitgleich!
Das heißt, dass der alte Katalog am 01. Juni seine Gültigkeit verliert und nicht wie angegeben am 30.06.!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥