Montag, 27. April 2015

Die Schmetterlinge sind los!

Die wunderschönen Thinlits Formen Schmetterlinge und das dazugehörige Stempelset 
"Schmetterlingsgruß" sind endlich wieder erhältlich!
 
Diese Blume in der Dose habe ich schon vor einiger Zeit verschenkt. Leider waren dann ja die Schmettis ausverkauft...
Aber nun kann ich sie endlich zeigen und Euch vielleicht "lecker" machen ;)
 

Den großen Schmetterling habe ich aus dem Designerpapier in Silber ausgestanzt.
Leider kommt auf dem Foto nicht so richtig zur Geltung, dass er schön geschwungene Flügel hatte.
Das geht mit dem Silberpapier wirklich gut.

 
Der Spruch aus dem Stempelset ist für so viele Anlässe einetzbar :)

 
Ein paar andere Blumendosen habe ich hier (klick) schon mal gezeigt.
 
Habt einen schönen Tag!
 
 
Hier noch einmal die Liste mit den Artikeln, die nachgeliefert werden.
Artikel, die auf der Auslaufliste stehen werden natürlich nur nachgeliefert,
sofern sie vor dem 21.04. bestellt wurden. 
 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja...
    Super Idee den grossen Schmetterling in silber auszustanzen! Toll ..
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super Tanja! Und der Schmetterling in silber ist wirklich klasse, die Idee merke ich mir!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Blume in der Dose und der Schmetterling in silber. Ein Traum
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    DANKE für diese tolle Blume in Dose mit Schmetterling! Traumhaft schön und vor allen Dingen schon auf meiner ToDoListe! Der Schmetterlin in Silber: SUPER!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥