Samstag, 25. April 2015

Im Wimpelkettenrausch...

... bin ich gerade :)
Also werde ich hier in der nächsten Zeit wohl noch die eine oder andere Namensgirlande vorstellen...
Für eine Freundin habe ich zur Geburt ihrer Tochter diese zauberhafte Wimpelkette gebastelt.
Als ich ihr diese vor ein paar Tagen überreicht habe, war sie ganz entzückt und hat gleich eine
weitere bei mir bestellt! Ihr gefiel sie so gut, dass sie genau die gleiche an eine Freundin verschenken möchte.
Ich habe mich total gefreut, dass sie so happy über mein kleines Geschenk war :) Ein besseres Lob gibt es doch kaum, oder?
 
Nun aber genug der Beweihräucherung ;)
Die Buchstaben habe ich mit der Silhouette geschnitten - alles Andere ist mit Stampin` Up!-Produkten gebastelt.
Mein erster Buchstabenversuch war deutlich zu klein, aber ich wollte die schönen Buchstaben nicht einfach wegwerfen.
So habe ich noch eine Mini-Wimpelkette kreiert und so an der Karte befestigt,
dass sie ganz einfach abgenommen werden kann damit sie vielleicht im Fotoalbum
noch einen Platz findet...
 
Eine weitere Leserin hat sich bei mir eingetragen :)
Herzlich Willkommen liebe Domenica, schön, dass es Dir bei mir gefällt!
Hab ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
 
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ooooooohhhhhh......eine wieder mal schöner als die andere!!!! Toll gemacht!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    so schön ist Deine Kettegeworden...
    Du hast recht, es gibt einem ganz viel Antrieb und Freude, wenn's den Beschenkten gefällt!
    Schönen Samstag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Mit schwebt auch noch eine vor, allerdings in groß ...! Danke für deine Inspiration! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, deine Wimpelkette ist toll :)!
    Ich liebe es als Geschenk, sie schmück so schön Kinderzimmer :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super toll! Wunderbar geworden! Wo gibts denn diese großen Wimpel? Lieben Dank für deine Rückinfo!LG Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesa, danke für deinen Kommentar :) die Wimpel sind mit der Big Shot und Framelits Banner (gibt's bei SU)
      entstanden. Herzliche Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥