Mittwoch, 15. April 2015

kleine Mitbringsel in Zellophantütchen

Kürzlich benötigte ich schnell ein paar kleine Mitbringsel für Kinder.
Im Hause Erichsen gibt es immer Schokolade -öhööm-...
Also hatte ich schon etwas, das ich einpacken konnte.
Die Zellophantütchen von Stampin` Up! eignen sich prima für die kleinen bunten Schokolinsen.
 
 
Kreise gestanzt, Wimpel geprägt, kleiner Gruß drauf und schon konnten die Tütchen verschenkt werden.
 
Als ich die kleinen Goodies überreicht hatte, habe ich mich kurz gefragt, warum ich die bunten Linsen nicht einfach
in der Pappe gelassen habe - so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie da die Deko flog und der Inhalt verzehrt
wurde - aber ... wenn man diese Kleinigkeiten verschenkt, sind sie eben verschenkt und gehören einem nicht mehr...
Also durchatmen und sich erinnern, dass zu Hause noch ganz viele neue Tütchen
dekoriert werden können ;) ;) ;)
 
Schnell noch ein paar Daten:
- Am 21. April erscheint die Liste mit den Produkten, die den Katalog verlassen werden.
- Der Hauptkatalog ist nur bis 01.06. gültig und nicht wie angegeben bis 30.06.!
 

Kommentare:

  1. Immer wieder schön die Smarties in Zellophantüten!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Es kann so einfach sein, Freude zu schenken!
    ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥