Freitag, 15. Februar 2013

Geschenkverpackung mit Ticket für dich & Collage Curios

Aus einem DinA4 Bogen Farbkarton saharasand
habe ich dieses Ticketheft zum Geburtstag meines Mannes  gestaltet.
Er bekommt Tickets für Dieter Nuhr geschenkt und die sollen natürlich auch schön verpackt sein :)
Die Stempel stammen aus den Sets "Ticket für dich" und "Collage Curios".
Endlich konnte ich auch die "Peppigen Deckel" mal mit einbeziehen.
In einer Dose sind 16 Stück in zwei verschiedenen Größen.
Die Stempelsets sowie die Deckel gibt es im aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin` Up!.
Ich habe den Deckel zuvor durch die Big Shot gedreht. So wird er schön flach - das ist ganz praktisch, wenn man solche Karten mit der Post verschicken möchte...
Mit dem Colorspritzer habe ich noch ein paar Spritzer
in saharasand und espresso auf der Karte verteilt.


Ich hoffe, dass die Karte (und der Inhalt) meinem Mann gefällt ;)

Happy Birthday
&
Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus Tanja:)! Schöne Farben und dann noch die tolle Ticketstanze ;). Bis morgen meine Liebe:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥