Montag, 11. Februar 2013

Konfirmationskarten & Einladungen

Hallo und Moin Moin!
Heute zeige ich dir ein paar verschiedene Einladungs- und Konfirmationskarten, die ich gestern schnell gezaubert habe :) Alle "Zutaten" kommen aus den aktuellen Katalogen von Stampin`Up!

Ganz neu im Frühjahrskatalog gibt es diese schönen Spitzendeckchen, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Bei der Karte links, habe ich die neue Simply Scored Bordürenschablone benutzt, mit der man ganz unterschiedliche Bordüren zaubern kann - leider ist es auf dem Foto nicht so deutlich zu erkennen. Der Stempel "Einladung" stammt aus dem Set "Geburtstagswunsch" - ebenfalls aus dem Frühjahrskatalog .

Diese beiden Karten sind mit dem Hintergrundstempel "En francaise" und mit
Stempeln aus dem Set "Zum besonderen Tag" entstanden.

Hier habe ich die Spitzendeckchen mit dem Walzengriff eingefärbt. Das Designerpapier heißt "Papier-Träume", welches es auch im Frühjahrskatalog gibt. Die Blumenstempel gehören zu den "Summer Silouhettes".
Außerdem kam die Stanze "gepunktetes Wellenband" zum Einsatz.
Und zum Schluß noch zwei Karten, die ich -eher schlicht- in baiblau und vanille gehalten habe.

Ich hoffe, die Karten gefallen dir.
Ich fertige gerne Einladungskarten für Dich an!

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:


  1. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karten gewerkelt…..mir gefällt sie super gut....wunderschöne Farben....
    LG

    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥