Samstag, 16. Februar 2013

Swaps mit Two Tags & Spring Sampler

Das sind meine Swaps für unser heutiges Demotreffen in HH.
Dafür habe ich verschiedene Farbkartons und Designerpapiere sowie die Big Shot
mit der Two Tags Schablone von Stampin` Up! benutzt.
Außerdem kamen noch die Wellenkreis- und die Kreisstanze zum Einsatz.
Die Miniblüten habe ich mit der Blüte aus dem Stanzenset Itty Bitty gestanzt.
Diesmal habe ich meine Swaps in unterschiedlichen Farben gestaltet, so konnte ich auch die
vielen verschiedenen Motive aus dem Set "Spring Sampler",
das es im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog (S. 23) gibt, zeigen.

Zum Tauschen meiner Swaps habe ich mir extra eine Tasche gebaut.
Ich werde sie dir hier in den nächsten Tagen zeigen :o)

Und so wird´s gemacht:
Du brauchst 2 Teile von den Two Tags und einen Streifen 3 x 14cm.
          Der Streifen wird hier bei 5cm und 10cm gefalzt        und hier bei 1 cm und 2cm.
Dann so einschneiden, mit Selbstklebestreifen (Katalog S. 177) bekleben und zusammenfügen.
Die Schachtel auf einen Tag kleben, den anderen Tag bei 6,5cm falzen, Lasche umknicken und befestigen
und auf die Schachtel kleben. Jetzt verzieren, füllen und verschenken :o)

Liebe Grüße
Tanja




Kommentare:

  1. Tolle Swaps und ich habe einen ;)!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    tolle Sachen machst Du - und danke für den super Swap - habe mich sehr gefreut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schoki hat es leider nicht lange überlebt (Kinder halt), aber dein schöner Swap ist noch ganz! Vielen Dank dafür und für die tolle Anleitung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Tanja,
    ganz lieben Dank für Dein tolles Swap, ich hab mich riesig gefreut.
    Und Deine tolle Tasche geht mir ja mal überhaupt nicht mehr aus dem Kopf..Kompliment für diese tolle Arbeit.
    War schön Dich persönlich mal kennenzulernen
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich hab mich sehr wohl gefühlt mit euch allen!!!!!!! Und ich freu mich auf viele Wiederholungen!!!
    Liebe Grüße von der Insel,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen süßen Swap, und auch für die Anleitung auf deinem Blog!
    Viele liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥