Samstag, 23. Februar 2013

Schachtel mit Ticket für Dich und Peppige Deckel

Gerade habe ich festgestellt, dass ich diese Geschenkverpackung noch gar nicht gezeigt habe...
Sie gehörte auch zu den Geschenken zum Geburtstag meines Mannes.

Sie ist so groß, dass seine neue Kameratsche darin Platz findet.

Benutzt habe ich für den Boden Farbkarton Saharsand und für den Deckel ein Stück
Designerpapier aus den Neutralfarben.
Die Stanze Ticketduo und die dazu passenden Stempel "Ticket für Dich" gehören gerade zu meinen Lieblingen :o)  Einer der tollen Peppigen Deckel aus dem Stampin`Up! Frühjahrskatalog musste wieder dran glauben und wurde durch die Big Shot genudelt, auf einen Wellenkreis geklebt
und mit Stempeln aus dem Set "Collage Curios" verziert.

                                                           

Die Stempel im Inneren der Schachtel stammen ebenfalls aus dem Set "Collage Curios" und die Herzchen habe ich mit der kleinen Herstanze aus morgenrotem Farbkarton gestanzt.


Liebe Grüße
Tanja

Leider sind die Fotos nicht von bester Qualität - sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥