Dienstag, 19. Februar 2013

große Tasche für Swaps mit Stippled Blossoms


Hier ist nun meine Tasche, die ich mir für meine Swaps gebaut habe. Sie ist ca 24cm x 12cm groß und alle meine 70 Swaps, die im Post vom 16.02. zu sehen sind, passen hier hinein.
Die Farbe habe ich gewählt, weil ich von dem breiten Band in Himbeerrot noch so viel habe.
Die gestempelten Blumen stammen aus dem Set "Stippled Blossoms".
Meinen Blognamen habe ich mit dem "Notable Alphabet" gestempelt
und mit der Stanze "Wimpelduo" ausgestanzt.
An den Seiten habe ich kleine Einsteckfächer für Visitenkarten angeklebt.

Eine ähnliche Tasche habe ich  im Netz gesehen und wollte mir unbedingt eine basteln.
Aber nirgends gab es eine Anleitung, bzw. bietet eine Amerikanerin eine Vorlage für 5$ an. 
Ich dachte mir, das Geld kann ich auch sparen und entwerfe meine eigene Tasche.

Die kostenlose Anleitung gibt es hier bei  mir :o)

Liebe Grüße
Tanja

Als neue Blogleserin begrüße ich ganz herzlich Irene Wendlandt.
Willkommen!!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Ja, die Tasche ist mir gleich ins Auge gefallen (ich war ja mit dem ollen Schäm-Karton unterwegs), sowas brauch ich unbedingt auch mal.
    Es war richtig schön am Samstag, gell?!
    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    oh, du hast deinen online Auftritt verändert. Gefällt mir, genauso wie die tolle Tasche. Freu mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Deine Tasche ist soooo... schön, der absolute Hammer!
    Übrigens ein schönes Foto von dir!
    Ganz lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥