Dienstag, 12. Februar 2013

Hello Doily & Ein Gruß für alle Fälle


Heute zeige ich euch auf die Schnelle meine beiden Werke mit dem großen Stempel "Hello Doily".
Benutzt habe ich den Farbkarton von Stampin` Up! in den Farben
Savanne, Morgenrot und Flüsterweiß.
Der Geburtstagstext bei der Karte links stammt aus dem Set "Zur Feier des Tages".
Bei der rechten Karte kam dann eines meiner Lieblingssets "Ein Gruß für alle Fälle" zum Einsatz.

Am Wochenende ist ein großes Nord-Demo-Treffen in HH geplant,
an dem um die 70 Demos teilnehmen werden.
Da wird dann wieder ordentlich geswapt (getauscht -> ich habe 70 Basteleien vorbereitet, die ich dann mit den anderen Teilnehmern tausche.
So bekomme ich 70 neue Basteleien und hoffentlich viiieeele Anregungen)

Meine Swaps inklusive Anleitung zeige ich am Samstag :o)

Liebe Grüße
Tanja



1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja!
    Schön sehen deine Karten aus. Die Farben sind toll.
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥