Sonntag, 24. Februar 2013

Schachtelkarte mit Itty Bitties und Notable Alphabet


Guten Morgen!
Schön, dass Du wieder auf meinem Blog vorbeischaust :)

Heute zeige ich eine Schachtelkarte, die ich vor langer Zeit bei Andrea gesehen habe.
Ich mag diese Kartenform sehr, sehr gern und nun habe ich
endlich mal wieder eine davon gewerkelt.
Im Inneren befindet sich für die persönlichen Grüße eine kleine Extra-Karte, die mit einem Band versehen ist, damit sie gut herausgernommen werden kann.
Darunter verbirgt sich der Name des Babys.
Die Karte ist für eine Freundin, dir kürzlich Mama geworden ist.
Ich hoffe, sie klickt hier nicht zufällig durch, bevor sie die Karte erhalten hat ;)  


Verwendet habe ich Farbkarton in Rose und das Designerpapier "Nursery Nest",
 welches sich prima für Kinderkarten eignet.
Es kamen folgende Stanzen zum Einsatz: Ticketduo, Itty Bitty, Kreis 1" und 1 3/4".
Gestempelt habe ich mit "Notable Alphabet" und "Itty Bitties".

Liebe Grüße
Tanja


Ich freue mich Anke Rademacher als neue Leserin begrüßen zu können :)
Herzlich Willkommen!

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,
    in diesen Farben und mit dem Papier finde ich die Schachtelkarte richtig schön!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥