Donnerstag, 7. Februar 2013

Papaya Collage und First Edition

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich möchte mich endlich mal bei all meinen fleißigen Kommentarschreibern bedanken.
Es ist großartig, wenn man so liebe Kommentare bekommt!
Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ich eine Mail bekomme:
"Neuer Kommentar für Stempelfix"
Ganz herzlichen Dank dafür!



Auf der Suche nach einer Idee für das Stempelset "Papaya Collage" bin ich Hier  fündig geworden.
Mit den Farben Vanille Pur, Savanne und Morgenrot ist dann meine Karte entstanden.
Ich muss zugeben, dass das Ausschneiden des Rahmens aus de Designerpapier "First Edition" ein bisschen fummelig war, aber ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden :)
Die Blume habe ich ausgeschnitten und mit einem 3D Kleber befestigt.
Der Text stammt aus dem Set "Famose Fähnchen",
welches es aktuell bei der Sale-a-Bration gratis gibt. 
Einmal mit den passenden Framelits durch die Big Shot genudelt und schon ist das Fähnchen fertig.
Die Schleife habe ich mit einer Glitzerklammer befestigt.
Gefällt dir das naturfarbene Flachsband?
Das gibt es im aktuellen Fühjahr-Sommer Katalog bei  Stampin`Up!
und somit auch bei mir :o)

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:


  1. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super super gut....


    LG

    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥