Montag, 4. Februar 2013

Papaya Collage und Nursery Nest

So eine Schachtel haben wir während unseres Teamwochenendes gebastelt.
Die Idee stammt von Judith.
Ich habe hier das Designerpapier "Nursery Nest" den Farbkarton mattgrün, flüsterweiss und ozeanblau verwendet. Den Deckel habe durch die Big Shot mit "Perfect Polka Dots" gedreht. Der Stempel in Blau stammt aus dem Set "Papaya Collage" und der Text stammt aus dem Set "Peppiges Potpurri" mit ein bisschen Glitzerkleber Funkelzauber habe ich noch ein bisschen "schick" auf die Schactel gebracht.
                                               

Und hier nun die Maße: 
Schachtel: 14cm x 16,5cm   Falz: alle Seiten bei 4,5cm
Deckel: 10,5cm x 8cm    Falz: alle Seiten bei 1,3cm
Banderole: 27,5cm x 2,5cm   das habe ich frei um die Schachtel gefaltet und dann oben geklebt
Designerpapier: 2x  6,5cm x 4cm
                        2x  4,3cm x 4cm

                                                  Viel Spaß beim Nachbasteln!
                                                                Liebe Grüße
                                                                      Tanja





Kommentare:

  1. Schöne Schachtel Tanja :)! Hab einen schönen Wochenstart..in 12 Tagen sehen wir uns :)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Schachteln! Ist das schwierig und: gibt es eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    danke für Deine Antwort. Die Farben des Papiere sind so schön frisch!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die Schachtel finde ich ebenso schön wie die vom Teamtreffen. Schöne frische Farben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    toll das du sie nochmal gemacht hast und in so tolle Farben...gefällt mir super gut.....
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir noch....
    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥