Sonntag, 12. Mai 2013

10.000 Klicks und mein Candy!!

Dieser Post bleibt bis zum 12.05. oben angepinnt.
Für meine anderen Posts bitte weiter unten gucken. Danke :o)

Ein fröhliches HALLO! an alle meine Blogleser!

Bei euch allen bedanke ich mich ganz herzlich dafür, daß ihr immer fleißig meine Blogeinträge lest, Kommentare schreibt und euch auch als Leser meines Blogs eintragt!
Auch meinen vielen Gastgerberinnen, Kunden und Workshopgästen sage ich hier herzlichen Dank!
In den 2 Jahren meines Demo-Daseins habe ich so viele liebe Menschen kennengerlernt und so viele tolle Erlebnisse gehabt. Das ist einfach umwerfend! 
Danke, danke, danke!
Ich hoffe, dass ihr alle meinen Blog weiterhin verfolgt und immer Spaß am
Stempeln und Kreativsein habt. 

Die 10.000 Klick-Marke ist erreicht und ich habe hier das versprochene Blogcandy für euch.

1. Preis
-1 Stempelset (c) "Famose Fähnchen"
- 1 Stempelkissen Mattgrün
- 1 Paket sandfarbene Geschenkboxen

2. Preis
- 1 Stempelset (c) "Madison Avenue"
- 1 Stempelkissen Senfgelb

3. Preis
- 1 Stempelkissen Zartrosa
- 1 Geschenkband- & Knopfpaket "Bunter Basar"

Teilnehmen darf jeder, der eine deutsche Versandadresse hat.

Und so geht´s:
Es gibt
- 1 Los für das Hinterlassen eines Kommentars unter diesem Post
- 1 Los dafür, dass ihr Mitglied meines Blogs werdet
- 1 Los dafür, dass ihr stempelfix.blogspot.de auf Facebook liked
- 2 Lose, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy berichtet/verlinkt und mich in die Sidebar
eures Blog aufnehmt (sofern ihr einen habt). Dazu könnt ihr gerne dieses Bild verwenden


Damit auch alle Lose richtig in die Losbox hüpfen, schreibt mir bitte in eurem Kommentar (oder per Mail), wenn ihr über mein Candy auf eurem Blog berichtet/verlinkt habt (bitte mit Link zu Euch :) ) Danke!

Die Teilnahme ist möglich bis 12. Mai 2013 
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben.

Liebe Grüße und viel Glück!
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo meine kleine Bastelqueenie! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!! Ich bin gespannt, was wir von Dir noch zu erwarten haben und freue mich auf unsere gemeinsamen Bastelworkshops ;o)Viele Grüße von Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja, Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen 10.000 Klicks und zu Deinem Erfolg mit Stampin up. Der Bastelworkshop am Dienstag hat riesig Spaß gemacht, ich bin total "bastelinfiziert" und freue mich schon auf weitere Workshops mit Dir! Danke nochmal! Liebe Grüße Tanja L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Alles Liebe zum Klick-Jubiläum:)! Ich wünsche Dir noch viele viele weitere Klicks:)...

    Ganz liebe Grüsse
    Jana
    (P.S. Ins Lostöpfchen brauche ich nicht ;))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja. Ich habe mich auch gleich mal bei Dir eingetragen und hoffe doch auf einen kleinen Gewinn. Glückwunsch zu den vielen Links. Hast aber auch eine tolle Seite mit vielen Ideen und Anleitungen. Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und zu deinem 2 Jährigen Demo da sein.
    Ich bin eine stille Leserin und bewundere immer wieder deine Werke.
    Auf FB habe ich deine Seite gelikt (Manuela Schneider), auf meinem Blog bist du auf der Siedbar verlinkt(manus-kreativ-raum.blogspot.com).
    Somit hüpfe ich mit allen Losen in den Topf und drücke mir die Daumen.

    Wünsche dir noch ein schönes Rest Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,k
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks. Mach weiter so mit Deinem Blog. Ich habe mir schon manche Inspiration bei Dir geholt.

    GlG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Hoffentlich werden es noch ganz viele mehr. Und vielen Dank für dein tolles Candy. Ich würde gerne mit folgenden Losen daran teilnehmen:
    - 1 Los für das Hinterlassen eines Kommentars unter diesem Post
    - 1 Los dafür, dass ihr Mitglied meines Blogs werdet
    - 1 Los dafür, dass ihr stempelfix.blogspot.de auf Facebook liked

    So und nun drücke ich mir mal ganz doll die Daumen, vielleicht hilft es ja.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. So, nun hinterlasse ich auch mal einen kleinen Gruß hier und hoffe das mir das Glück bringt.
    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und liebe Grüße von Nina A.-H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu deinem klick Jubiläum.... Ich finde deine Seite echt klasse und liebe es deine bastelwerke anzugucken. jetzt nehme ich doch bereits mit einem Los teil oder? Liebe grüße Christina Plähn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja! Nun will ich hier auch noch gratulieren zu den vielen Klicks! Ich finde Deinen Blog super,immer nette Ideen dabei...
    Habe auch schon geteilt bei FB...
    Liebe Grüße Deine "Schwägerin" Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn richtig toll. Ich verfolge jetzt, ich like und ich kommentiere. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Viele Grüße
    schnypsel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks! Ich bin noch auf dem Weg dahin und bin gerade über FB auf Dich und Dein Candy aufmerksam geworden und da mache ich doch gerne mit! Ich habe auch sofort ein "Gefällt mir" hinterlassen, schreiben einen Kommentar, verlinke Dich auf meinem Blog (www.dekoliebeleihoch2.blogspot.com) und bin neues Mitglied Deines Blogs geworden, also, volle Punktzahl und hüpfe ganz schnell mti in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Tanja!
    Einen schönen Blog hast Du da! Richtig ansprechend!
    Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir recht herzlich!
    Mach weiter so!
    Heute wünsche ich Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    Viele Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10000 Klicks. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit deinem Blog und deinen Lesern.
    Mach weiter so.
    Bloglos hüpfe ich mit zwei Losen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    mach weiter so, dann habe ich immer was zu stöbern...
    Klick-Glückwunsch und liebe Grüße

    ULLI

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,

    gratuliere zu den vielen Klicks! Einige sind mittlerweile auch von mir.

    Gern versuch ich mein Glück bei Deinem schönen Candy! Bin mit zwei Losen dabei (leider bloglos...)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Das zweite Los für die Verfolgung über Google)

      Gruß Jasmin

      Löschen
  18. Hallo

    bin durch Zufall hier gelandet und gern auch mein Glück versuchen...
    Sidebar ist bestückt Kommentar wird grad verfasst ;-)

    aber erstmal Herzlichen Glückwunsch sag ich noch zu 10.000 Klicks...

    Facebook gelikt ist doch klar ;-)
    dann hüpf ich mal mit 4 Losen in den Topf
    folgen kann ich leider nur mit Link auf meinem Blog da Google+ mich nicht
    mag und ich immer ein Error bekomme :-( aber ich werd den Blog nicht aus
    den Augen lassen :-)


    lg
    NimrodelAT
    http://nimrodelat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,

    freut mich, daß so viele Leute dein Blogspot gefällt. :-)....weiter so, glg gela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
    Durch Zufall bin ich gerade auf Deinem Blog gelandet.
    Ich möchte gern mein Glück bei Deinem tollen Candy probieren (mit 1 Los, habe leider keinen Blog und bin auch nich bei Facebook).
    So, jetzt werde ich gleich mal ein bißchen auf Deinem Blog stöbern.

    Viele liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Tanja
    deinen Blog hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden und lese bei dir immer still mit.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum als Demo und zu den vielen Klicks!
    Du verlost ja tolle Sachen, da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Das Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken und deinen FB-Button habe ich gedrückt.

    Vielen Dank für das tolle Candy und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks udn 2 Jahren Demo. Bei so tollen Preisen versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit 1 Los in den Topf.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,

    gratuliere zu den diversen Klicks und den 2 Jahren Demo. Stempeln ist schon was tolles! :-)

    Vielleicht ist die Losfee ja nett zu mir und pickt eins meier beiden Lose heraus (email-Abo). Die famosen Fähnchen sind sooo nett... Und das Bänderset hat diese tollen Farben... hmmm vielleicht klappt es ja.

    Wünsche Dir weiter so viele kreative Ideen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    gratulation zu soo vielen Klicks. Ich habe von Deiner Candy auf meinem Blog geschrieben und sie verlinkt. Auf Facebook habe ich dich geliket (Frauke Dräger) und bin Mitglied Deines Blogs somit hopsen 5 Lose in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu zwei Jahren Demodasein und nun schon mehr als 11500 Klicks.
    Mit 1 Los bin ich dabei.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,

    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH".
    Bei so tollen Preisen versuch ich gerne mal mein Glück und hüpfe mit 1 Los in den Topf.
    Vielen Dank für das tolle Candy und ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    liebe Tanja, ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Du hast einen tollen Blog, mach weiter so.
    Ich hüpfe mit 1 Los in Deinen Topf und versuch mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele kreative Ideen und viel Erfolg.
    Noch ein schönes Restwochenende.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpfe ich auch noch schnell in die Lostrommel. Dies ist mein Kommentar, bei Faceboook gelieked hab ich Dich auch und meinen Beitrag im Blog findest Du hier : http://familiesooth.blogspot.de/2013/05/auch-der-stempelfix-blogspot-verlost.html

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Und vielen Dank für das tolle Candy! Ich hüpfe gern mit in die Lostrommel: mein Kommentar, bin Mitglied auf deinem Blog und habe auf Facebook geliked.

    Liebe Grüße aus Ladelund,
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch Tanja,
    ist ja auch kein Wunder, wenn Du Deine kreativen Momente mit uns teilst :-)
    Vielen Dank für das herrliche Candy und versuche natürlich auch mein Glück
    und schreibe mich in den Lostopf.
    Einen entspannten Sonntag noch.
    LG
    Melanie aus JÜL

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    wow, so viele Klicks, das ist echt super!!! Und Du werkelst immer soooooo schöne Dinge. Ich hüpfe noch mal ganz schnell mit in den Lostopf, bevor Dein tolles Candy ausläuft.....

    Alles Gute und auf viele weitere Klicks....

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lady,
    das ist ja mal eine ganz schön beachtliche Anzahl an Klicks :) und jeder einzelne ist verdient. ICh hoffe auf noch viel mehr Input und Anregungen von dir in Zukunft. Und während ich tippe sind meine Finger noch mit Stepmelfarbe von gestern eingesaut..hahahah.....
    Habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt, wo ich dich als Gitte Feingeist like. Ebenso folge ich dir immer gerne unter dem selben NAmen bei GFC. JEtzt noch Daumen Drücken für uns viele Glückwünsche für dich.

    Liebe Grüße
    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥