Dienstag, 21. Mai 2013

Smartiesspender und Infos

Hallo!

Zunächst gibt es ein paar Infos:

Wichtig!!
Die Produktauslaufaktion beginnt in diesem Jahr am 31. Mai 
und endet am 01. Juli.
Ich werde die erste Sammelbestellung am 01. Juni abschicken.
Wenn du dir unbedingt noch eines der auslaufenden
Produkte sichern möchtest, melde dich schnell bei mir.
Bei den Artikeln, die den Katalog verlassen heißt es:
Wenn weg, dann weg!
Der neue Katalog ist gültig ab 02. Juli 2013.

Jetzt gibt es auch noch etwas Kreatives von mir :)

Heute zeige ich einen Smartiesspender,
den ich schon vor längerer Zeit gebaut habe.
Er stand hier die ganze Zeit herum und wartete darauf,
endlich gezeigt zu werden ;)

Benutzt habe ich den Stampin` Up! Farbkarton in der
Farbe blauregen (jippiee es kommt wieder in den Katalog!)
und Designerpapier aus vergangenen Zeiten.
Bei Kirsten habe ich den Smartiesspender gesehen (klick).

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen