Sonntag, 12. Mai 2013

Geburtstagskarte und Urlaubsrückblick

Hallo!
Hast du Lust etwas bei mir zu gewinnen?
Dann hast du heute noch die Chance dazu! Mein Blog-Candy läuft nur noch heute.
Die Auslosung erfolgt in Kürze.
Die Gewinner werden hierauf meinem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück!


Über diese Geburtstagskarte konnte sich Gabi (Glamourgirl :o) und meine Demo-Upline)
Anfang der Woche freuen.
Da ich mit meinem Mann übers Wochenende in Rom* war, hatten meine Geburtstagsgrüße
leichte Verspätung. Aber besser spät als nie :o)
Für die Karte habe ich Farbkarton in Rosenrot und Flüsterweiß verwendet. Die Schmetterlinge
habe ich in Rosenrot, Ozeanblau und Wasabigrün ausgestanzt und mit
jeweils zwei kleinen Perlen versehen.
Der Text stammt aus dem Geburtstagsset "Bring on the Cake"

*Wir hatten es letztes Wochenende genauso schön wie die liebe Jana.
Ein kinderfreies, Wochenende mit Freunden war geplant.
Wir Hatten es bei strahlendem Sonnenschein, Pizza, Pasta und Eis und 27° einfach gut :o)


Liebe Grüße
Tanja


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Foto von Euch:)... Und die Karte ist natürlich auch klasse;)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen