Montag, 13. Mai 2013

Candy-Gewinner!

Moin Moin,

Aufgrund der 10.000 Klick-Marke hatte ich in den vergangenen 2 Wochen 
 ein Blog-Candy ausgeschrieben.
Während dieser Zeit ist mehr als 1.800x auf meine Seite geklickt worden.
Wow!!! Das finde ich echt WAHNSINN!!!

Die Auslosung meines Blog-Candy ist erfolgt und ich möchte mich bei allen,
die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken!
Es war für mich jeden Tag wieder spannend, wenn ein neuer Kommtar, ein neuer
Follower oder auf meiner Facebookseite ein neuer Klicker zu sehen war!
Dankschön für eure lieben Worte!
Dankeschön fürs "gefällt mir"-Klicken!
Dankeschön fürs Folgen!
Ich hoffe, ihr schaut immer mal wieder auf meinem Blog vorbei und
wenn Euch mein Werk gefällt, freue ich mich auch weiterhin über einen Kommentar :o)

So und nun aber!
...trommelwirbel...
Die Gewinner sind:

1. Preis - Almut Köster mit folgendem Kommentar:
Hallo Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks! Ich bin noch auf dem Weg dahin und bin gerade über FB auf Dich und Dein Candy aufmerksam geworden und da mache ich doch gerne mit! Ich habe auch sofort ein "Gefällt mir" hinterlassen, schreiben einen Kommentar, verlinke Dich auf meinem Blog (www.dekoliebeleihoch2.blogspot.com) und bin neues Mitglied Deines Blogs geworden, also, volle Punktzahl und hüpfe ganz schnell mti in den Lostopf!

2. Preis -  Maria H. mit folgendem Kommentar:
Guten Morgen liebe Tanja!
Einen schönen Blog hast Du da! Richtig ansprechend!
Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir recht herzlich!
Mach weiter so!
Heute wünsche ich Dir einen schönen und sonnigen Tag!
Viele Grüße Maria H.

3. Preis - Andrea Thomsen mit folgendem Kommentar:
So, nun hinterlasse ich auch mal einen kleinen Gruß hier und hoffe das mir das Glück bringt.
Lieben Gruß Andrea


Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Bitte teilt mir Eure Adressen innerhalb der nächsten 2 Wochen (oben über Kontakt) mit,
damit ich euch die Gewinne zuschicken kann.
Und alle Anderen bitte nicht traurig sein, es wird bestimmt mal wieder ein Candy geben...

Mein Walzengriff Workshop beginnt in 15 Min. und da wird eine Gewinnerin anwesend sein. 
Ich freue mich, dich Andrea, heute bei mir mit dem Gewinn überraschen zu können :o)

Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja!

    Hups, da hat mein Herz aber gerade einen Hüpfer gemacht! Ich habe gewonnen!! Jippieh! Das finde ich klasse und ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich auch endlich mal die 10.000er Marke erreicht habe, auch ein Blog-Candy zu machen (hoffentlich bald!).
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Tanja
    herzliche Glückwünsche an deine Gewinnerinnen! Und dir vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥