Freitag, 17. Mai 2013

Stempelfrühstück mit Swaps

Hallo!
Letztes Wochenende hatte meine Stampin` Up!-Upline Gabi
zu einem Team-Stempelfrühstück eingeladen.
Es hat großen Spass gemacht, die neuen Teamkolleginnen kennenzulernen
und die bekannten Gesichter wieder zu sehen!
Natürlich haben wir auch wieder geswapt (da tauschen wir immer selbstgebastelte Werke).
Das sind Swaps von Gabi, Maike Schmidt, Maike Beeck, Tanja Kock, Christina Rothberg,
 Sina Stempelstuv und Angelika Staschewski.  Dankeschön :)
Gabi hatte die Idee, dass zwei von uns die Swaps nur vorbereiten und dann
gemeinsam mit den anderen fertigstellen.
Eine von den zweien durfte ich sein.
Ich überlegte, was ich denn tolles zaubern könnte und
da ich gerade meinen Walzengriff-Workshop vorbereitete als die Mail von Gabi kam,
dachte ich mir, ich zeige mal eine Walzengriff-Technik.
Diese Technik hatte ich selbst bei einem Stampin` Up! Treffen vor ca. 2 Jahren kennengelernt.
Diese Fotos hat Gabi von mir geschossen. 
Wie man sieht, hatten wir großen Spaß beim Stempeln...
Die Karte gibt´s demnächst nochmal extra zu sehen, wenn ich von meinem Workshop berichte ;o)

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Gabi, ich freue mich schon auf´s nächste Frühstück - es war herrlich :o)

1 Kommentar:

  1. Ich will auch ein Frühstück!!! :)....viele liebe Grüsse und schönes langes WE:)!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥