Samstag, 4. Mai 2013

Minialbum II

Hallo!
Schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust :o)

Heute gibt es das zweite Minialbum, das bei meinem Workshop gewerkelt wurde.
Es kamen die Farbkartons in savanne, elfenbein und Wildleder zum Einsatz.
Außerdem habe ich das Designerpapier "First Edition" und die Spitzendeckchen, die es
im Frühjahrskatalog von Stampin` Up! gibt, verwendet.
Es gibt im Katalog ja auch zahlreiche Knöpfe, aber da ich nur welche in knalligen Farben
vorrätig hatte, habe ich mir mal mein Knopfkästchen vorgenommen und
einige brauchbare Knöpfe gefunden.
Im Inneren des Album befinden sich verschiedene Tags. Zwei Stückaus der Big Shot,
zwei Stück habe ich einfach rechteckig zugeschnitten.
Auch dieser Knopf, der als Ersatzknopf einer Hose gedacht war, passt prima in mein Farbkonzept :o)

Hier gibt´s die Video - Anleitung von Stampin` Up! zu diesem Album.

Weißt du eigentlich, dass es bei Youtube noch mehr  Stampin` Up! Videos gibt?
Klick doch einfach mal rein :o)

Mir haben die Workshops wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten!!!!
:o) :o) :o)

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥