Samstag, 25. Mai 2013

Geschenk für mich

Hallo!

Hast du schon gesehen? Ich habe oben unter "Termine" wieder neue Workshops geplant...
Vielleicht ist ja was für dich dabei :o)

Endlich kann ich die Projekte meiner letzten Workshops
 zum Thema "Walzengriff" zeigen.
Es hatten sich weider zahlreiche Stempelbegeisterte angemeldet,
so dass ich wieder einen zweiten Termin angeboten habe.
Da dieser nun auch gewesen ist, gibt´s jetzt mal eines der Projekte, das da entstanden ist.
Die weiteren folgen noch :o)
 
Diese Karte hatte ich als Entwurf vorbereitet. Die Technik nennt sich Geistertechnik.
Man stempelt zuerst ein Motiv (hier Distressed Dots) mit dem Versamark Stempelkissen
auf und rollt dann mit dem Walzengriff eine andere Farbe darüber. 
Die Punkte bleiben (eigentlich) weiß.
Leider ist mein Versamark Stempelkissen rot verfärbt :( So wurden die Punkte rosa und ich habe kurzerhand eine Babykarte daraus gemacht und mir ein neues Versamark Stempelkissen bestellt.
Bei den Workshops waren die Punkte dann schön weiß :)
Die Karten folgen dann noch mal...

Eine fleißige Workshopbesucherin brachte mir ein tolles Geschenk mit.
Selbstgemachten Rhababer-Schnaps mit Deko - natürlich gestempelt :)
Sieht das nicht klasse aus?
Und geschmeckt hat`s!!! :)
Ganz herzlichen Dank nochmal dafür!
Da ich jetzt weiß wie es geht, steht in meiner Küche gerade der Nachschub.
Lecker!

Ganz herzlich begrüße ich Die Daddelei als neue Leserin!
Toll, dass dir auch mein Blog gefällt :)
Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥