Dienstag, 1. Oktober 2013

ein paar Babykarten...

 
.... habe ich mal wieder auf Vorrat gewerkelt.
Die Sets "Zoo Babies" und "Babyglück", die es im aktuellen
Stampin`Up! Hauptkatalog gibt, eignen sich perfekt dafür.
Hier habe ich die Farben Flüsterweiß und Rhabarberrot verwendet
und den kleinen süßen Vogel mit den Stiften angemalt.
Diese Karte ist ebenfalls Flüsterweiß aber mit Farngrün kombiniert.
Die Ränder habe ich mit dem Anitkisierungswerkzeug (was für ein Wort!) angerauht.
Wieder Flüsterweiß und Rhabarberrot :)
Hier kam auch noch Jade zum Einsatz.
...und hier habe ich mit Mittelblau den Text gestempelt.

Was sagst Du? Welche Karte gefällt Dir am besten?
 
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, super süß deine Karte, die Zoobabies sind sooooo süß, leider hab ich sie noch nicht :(
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen