Sonntag, 20. Oktober 2013

Kleine Leckerein im Glas

Hallo und einen schönen Sonntag!
 
Vor einiger Zeit - es war kurz nach der Sale-a-Bration ;) konnte ich mir die tolle Küchenmaschine, die ich schon soooo lange haben wollte, endlich leisten. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Thermomix TM 31 und ich stehe so viel in der Küche wie nie zuvor :)
Plötzlich wage ich mich an Gerichte, Gewürzmischungen etc. heran, von denen ich teilweise nicht
mal wusste, dass es sie gab ;) So auch mit dieser tollen Köstlichkeit... Es ist Knoblauchgrundstock, den man hervorragend
zum Würzen vieler Gerichte, Soßen, Dips... benutzen kann.
Das Rezept ergab eine so große Menge, dass ich sogar noch ein paar solcher kleinen Gläser füllen konnte. 
Als ich vor kurzem Frühstücksbesuch erwartete, habe ich zwei Gläschen mit Stempeln, Band und dem Glitzerpapier von Stampin` Up!  aufgehübscht und an meine Gäste verschenkt.

 
Herzliche Grüße
Tanja
 
Möchtest Du das Rezept für den Knoblauchgrundstock haben?
400g Knoblauch
200g Petersilie (TK geht auch)
200g Salz
alles in den TM, 1 Min./Stufe 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥